My CMS

22.10. – Da war doch was?!

Das Schöne am Herbst ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Hostel leer ist, recht hoch ist. So konnten wir am Abend des 21. Oktober lange in der Küche vom Hostel sitzen bleiben, Musik hören, lachen und Spiele spielen, ohne dass es jemanden störte. Punkt 00:00Uhr stiessen wir an und feierten gleich noch einen Moment weiter.

Gestern Morgen durften wir ausschlafen, was dazu führte, dass wir erst um 11Uhr frühstückten. Danach brachten wir einen alten Heuballen aus dem Stallgang raus, was einiges an Kraft brauchte. Nach dem Mittagessen durften wir auf einen Abschieds-/Geburtstagsritt. Gestern war ja leider Anna und Lisa’s letzter Tag in Húsey. Arney ritt auch mit. Da Snilld und Skotthetta beide nicht auf der Winterwiese anwesend waren, und der Nebel zu dicht war, um sie irgendwo zu sehen, sattelte ich Tvistur. Wir genossen den Ritt an den Strand, und konnten uns am Strand nicht zurück halten. Der Sand und das Wasser spritzte unter den Hufen hoch, und wir waren nass, dreckig, aber glücklich.

Als wir zurück kamen gabs eine Geburtstagstorte. Arney hat sie extra für mich gebacken. Ein Prachtstück! Als Deko hat sie 20 Islandflaggen darauf gesteckt.

Nach Kaffee und Kuchen wurde Pizza zum Abendessen gebacken. Jummie!

Ich hatte einen superschönen Geburtstag, mit sooo lieben Menschen rundherum! Ich bin glücklich, durfte ich das so erleben!

Heute Morgen früh gab es einen emotionalen Abschied von Anna und Lisa. Krass, wie man in zwei Monaten unter einem Dach zusammengeschweisst wird!

Beta und Arney sind heute Morgen auch mit nach Reykjavík geflogen, jetzt sind Nicole und ich alleine mit Dorhildur, Laufey´s Mutter auf dem Hof. Uns wird es aber in den nächsten Tagen bestimmt nicht langweilig, wir haben wieder eine laaaange Arbeitsliste zum abarbeiten!

Ein Kommentar

  1. Mit Freude haben wir den neusten Bericht gelesen und so doch noch etwas vom Geburtstagsfest mit bekommen. Das war ohne Zweifel ein ganz lustiger Abend! Vielen Dank für dein Telefonanruf und liebe Grüsse
    Grosi, Grosspapi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert